WAZ zur Kunstspur

27. Oktober 2022 / Information

Ankündigung der WAZ zur Kunstspur im September 2022 mit einem Foto von meiner "Sonne" (vorherige Kunstspur)

mehr

neues Altbau-Atelier

30. Juli 2021 / Information

Jetzt in hellen und hohen Atelierräumen.

mehr

Meine Werke in der Galerie Kleebolte

29. Juli 2021 / Information

Seit Oktober 2020 sind meine Arbeiten (z.B. Falt-Bilder in neuer Technik) bei der Galerie Kleebolte in Essen zu sehen.   www.galerie-kleebolte.de

mehr

Vielfalt, Kunstwerke aus Papier

27. Dezember 2020 / Information

Ihr Lieben, ich habe ein kleines Video für euch erstellt. Schaut mal rein:

mehr
Zeitungsartikel 27012020 RP Jury wählt 19 Finalistinnen aus

Zeitungsartikel RP vom 27.01.2020 – Jury wählt 19 Finalistinnen aus

6. März 2020 / Presse

Ich freue mich über einen Zeitungsartikel in der Rheinischen Post vom 27.02.2020 mit der Überschrift "Jury wählt 19 Finalistinnen aus".

mehr
NRZ 27012020 Kunst in allen Facetten

Zeitungsartikel NRZ vom 27.01.2020 – Kunst in allen Facetten

6. März 2020 / Presse

Ich freue mich über einen Zeitungsartikel in der NRZ vom 27.02.2020 mit der Überschrift "Kunst in allen Facetten".

mehr
Zeitungsartikel

Zeitungsartikel

16. Januar 2020 / Information

Ich freue mich sehr über diesen schönen Bericht zu meiner Ausstellung im Bürgermeisterhaus.

mehr
Zeitungsartikel Abstrakte Malerei im Bürgermeisterhaus erlernen

Zeitungsartikel Werdener Nachrichten “Abstrakte Malerei im Bürgermeisterhaus erlernen”

6. April 2019 / Presse

Ich freue mich sehr über diesen Zeitungsartikel in den Werdener Nachrichten mit dem Titel: "Abstrakte Malerei im Bürgermeisterhaus erlernen"

mehr
Zeitungsartikel die spur der Kunst

Zeitungsartikel Werdener Kurier “Die Spur der Kunst”

6. Oktober 2017 / Presse

Ich freue mich sehr über einen Artikel im Werdener Kurier mit dem Titel "Die Spur der Kunst"

mehr
Zeitungsartikel Der kleine Schups ins volle zu gehen

Zeitungsartikel Werdener Nachrichten “Der kleine Schups ins volle zu gehen”

6. März 2017 / Presse

Ich freue mich sehr über einen Artikel in den Werdener Nachrichten mit dem Titel "Der kleine Schups ins volle zu gehen"

mehr
Werdener Nachrichten es gibt kein Falsch

Zeitungsartikel Werdener Nachrichten “Es gibt kein Falsch”

15. Dezember 2014 / Presse

Ich freue mich sehr über diesen Artikel in den Werdener Nachrichten.

mehr
Schließen